Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

08.02.2013: Karnevalsdienstag
Proben am Dienstag, den 12. Februar, im Karnevalsoutfit --> kostümiert.

29.01.2013: Nur so als Info
Die Arbeiten für den Entwurf und die Umsetzung für den Bühnenbau sind in vollem Gange, dank dem diesjährig frühen Einsatz von Anton und Gerd.
Elke holt mit Unterstützung von Gertrud wieder das Beste aus unseren Spielern heraus und trotzdem machen die Probenabende viel Spaß.
Weiter so!

18.01.2013: Die Probenabende
gehen gut voran. Ab jetzt wird in das Studium des zweiten Aktes eingestiegen.
Treffen zum Proben wie gewohnt Dienstags und Donnerstags um 19.30.

09.01.2013: Grüße von dem Autor des diesjährigen Stücks
Moin,
schön, dass Sie ein Stück aus meiner Feder spielen werden. Ich selber spiele auch seit einigen Monaten wieder Theater - und zwar am Oldenburgischen Staatstheater. Ich bin derzeit in 4 Produktionen dabei. Proben, Aufführungen, Proben... und Zeit zum Schreiben bleibt mir da kaum noch. Zum Herbst will ich dort aber kürzer treten.
Bzgl. Ihrer Spieltermine überschneidet sich alles mit meinen Terminen, so dass ich leider nicht nach Brockzetel kommen kann. Aber allen Akteuren viel Spaß und immer ein volles Haus.
Lieben Gruß
Helmut Schmidt

09.01.2013: Jetzt auch bei Facebook
Seit heute sind wir auch bei Facebook
http://www.facebook.com/laienspielgruppe.brockzetelwiesens

<< Previous ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler