Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

29.01.2014: Das richtige Leben
erwischt auch mal eine Theatergruppe.
Leider müssen wir mitten in den Vorbereitungen und während der laufenden Proben eine Umbesetzung bei den Schauspielern vornehmen.
Unsere liebe Heike hat eine Verletzung und kann leider nicht spielen.
Für sie wird ein Neuzugang spielen, Julia Post.
Sie hat sich bereits gut in die Rolle eingefunden und wird dieses Jahr ihr Bühnendebüt geben.
Damit stehen dieses Jahr zwei neue Spieler bei uns auf der Bühne, Hermann Garrelts und Julia Post, Auf gutes Gelingen.
Und Heike wünschen wir alle gute Besserung.

28.01.2014: Wunderbar
wir haben einen Hirschkopf gefunden, das Bühnenbild ist in der Beziehung schonmal gerettet.
Danke für die Unterstützung.

20.01.2014: Kann uns wer helfen und unterstützen
Wir suchen für unser diesjähriges Bühnenstück einen Hirschkopf als Requisite für das Bühnenbild.
Ein Geweih alleine reicht nicht. Es muss kein Echter oder Ausgestopfter sein, kann also auch ein Plüschtier sein, allerdings darf er nicht zu klein sein (50-60 cm hoch und breit, aber nicht viel tiefer als 30-35 cm), damit ihn auch die Zuschauer auf den hinteren Rängen noch erkennen können.
Falls wer so etwas hat oder uns vermitteln könnte, wären wir dankbar.
Kontakt einfach an ein Mitglied der Theatergruppe, die unter Kontakte gelistet sind.

10.01.2014: Theater 2014: Mannlü Wirtschaft
Das diesjährige Stück ist eine plattdeutsche Komödie in drei Akten "Mannlü-Wirtschaft" von Uschi Schilling
In dem Stück geht es um eine heruntergekommene Kneipe, dessen Inhaber das Finanzamt im Nacken haben, aber keinen Cent, um an ihrer Situation irgendetwas zu ändern.

Details zu dem Stück, wer dieses Jahr spielt, wo es Karten im Vorverkauf gibt und die Spieltermine sind unter: "Aktueller Spielplan" zu finden.

08.01.2014: Neues Theaterstück für 2014
Die Proben für das Neue Stück fangen diese Woche an.
Der Probenraum ist vorbereitet (danke an Anton, Gerd und Claus) und gibt den Spielern einen ersten Eindruck vom kommenden Bühnenbild.
Heute Abend (Mittwoch 08.01.2014) wird begonnen.
Viel Erfolg und viel Spaß beim Üben.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler