Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

24.03.2014: Der letzte Abend ist vorüber ...
... die Bühne schon wieder abgebaut und verstaut und wir gehen nun in die Sommerpause.
Aber ich möchte hier gerne noch einen Dank an alle Beteiligten loswerden die zu unserer Gruppe gehören und wieder mal weder Kosten noch Mühen gescheut haben, um zum Gelingen beizutragen.

Wer aber auch auf keinen Fall vergessen werden darf, sind unsere zahlreichen Zuschauer, ohne die es keine Aufführungen geben würde.
Ein herzliches Dankeschön für den Applaus und die vielen Lacher, den das brauchen die Spieler um motiviert zu spielen.
Liebes Publikum, macht also weiterhin viel Lärm durch Applaus und Lachen und wir haben alle Spaß dabei.
Leider mussten wir in den Tagen immer wieder theaterinteressierte Zuschauer nach Hause schicken, weil die Vorstellung ausverkauft war. Gestern, an unserem letzten Abend sollen es sogar zwischen 20 und 30 gewesen sein. Das tut uns leid, aber wenn der Saal voll ist, dürfen wir auch aus sicherheits- und brandschutztechnischen Gründen nicht mehr Gäste einlassen.

Und nicht vergessen, nach dem Theater ist vor dem Theater!

19.03.2014: Pressestimme der Ostfriesen Zeitung zur Aufführung vom 15. März 2014
Wenn ich so unsere Kritiken lese, muss ich einfach mal feststellen, wir sind gut.

Darf doch auch mal gesagt werden.

Zu finden unter:
"Pressestimme der Ostfriesen Zeitung zur Aufführung vom 15. März 2014"

17.03.2014: Pressestimme der ON zur Premiere
Zu finden unter:
"Pressestimme der Ostfriesischen Nachrichten zur Aufführung vom 14. März 2014"

17.03.2014: Der Trailer zum diesjährigen Stück
Der Trailer zum diesjährigen Stück ist auch wieder auf unserem
YouTube Kanal zu sehen: http://www.youtube.com/user/Laienspielgruppe/

Der Trailer zum aktuellen Stück "Mannlü Wirtschaft":

15.03.2014: Gelungene Premiere
Herzlichen Glückwunsch an Alle für die gelungene Premiere.
Alles funktionierte wie bei den Profis.
Lob und Anerkennung für die Leistung der Regie, der Spieler, der Maske und der Bühnenbauer.
Ein Dankeschön auch den vielen anderen Helfern rund um die Theaterabende, seien es die Platzanweiser, der Kartenverkauf und was sonst noch so alles notwendig ist.

Viel Erfolg für die weiteren Abende!

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler