Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

15.03.2014: Gelungene Premiere
Herzlichen Glückwunsch an Alle für die gelungene Premiere.
Alles funktionierte wie bei den Profis.
Lob und Anerkennung für die Leistung der Regie, der Spieler, der Maske und der Bühnenbauer.
Ein Dankeschön auch den vielen anderen Helfern rund um die Theaterabende, seien es die Platzanweiser, der Kartenverkauf und was sonst noch so alles notwendig ist.

Viel Erfolg für die weiteren Abende!

25.02.2014: Bühnenaufbau
Der Bühnenaufbau startet am Montag, den 10. März, ab 08.30 Uhr.
Bisher haben wir nur 4 Mann für den Aufbau.
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Freiwillige melden könnten, um besonders beim Tragen und Aufbau der Bühne zu helfen.
Wer also am Montag nicht arbeiten muss oder einen Tag frei nehmen kann, ist herzlich willkommen.

25.02.2014: Generalprobe
Die Generalprobe für unser diesjähriges Stück findet am Donnerstag, den 13. März statt.
Wir beginnen um 20.00 Uhr.
Hiermit möchte ich alle Theaterangehörigen und ihre Angehörigen (Ehepartner, Partner, Kinder) einladen (und auch bitten) zur Generalprobe zu kommen und sich das Stück anzugucken, auch damit unsere Spieler schon mal einen Eindruck bekommen wie es ist vor Publikum zu spielen, denn wir haben ja zwei neue Mitspieler.

02.02.2014: Neugestaltung
Neben ein paar neuen Bildern in unserem Foto- und Presse-Bereich, wurde der Bereich "Chronik" neu hinzugefügt.

29.01.2014: Kartenverkauf
Die Karten sind endlich gedruckt und ab Donnerstag, den 30. Januar bei
Zum Sandkrug, Wiesens --> 04941 - 2427
Gaststätte de Wall, Holtrop --> 04943 - 912913
zur Verfügung.
Mehr unter "Aktueller Spielplan"

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler