Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

23.03.2015: Es ist vollbracht
Gestern Abend hatten wir unsere letzte Vorstellung für dieses Jahr.
Nach den Reaktionen des Publikums hat es allen sehr gut gefallen, es wurde viel gelacht und geklatscht.
Und schon eine Stunde später war die Bühne wieder abgebaut und für nächstes Jahr verstaut. Auch hier vielen Dank allen fleißigen Helfern.
Und natürlich auch Marten der wieder ein exzellenter Gastgeber für uns war, auf das wir noch viele Jahre hier spielen dürfen.
Wir verabschieden uns für dieses Jahr, es wird nun rund ums Theater und auf dieser Seite wieder etwas ruhiger.

19.03.2015: Der Trailer zum diesjährigen Stück
Der Trailer zum diesjährigen Stück ist auch wieder auf unserem
YouTube Kanal zu sehen: http://www.youtube.com/user/Laienspielgruppe/

Der Trailer zum aktuellen Stück "Een Zeeg is ok blots 'n Minsk":

15.03.2015: Für Neugierige
gibt es schon mal erste Fotos von der diesjährigen Bühnenshow.

14.03.2015: Premiere
Es ist geschafft!
Die Show ist angelaufen und wir hatten eine fantastisch gute Premiere.
Auch der Autor des Stücks, Herr Helmut Schmidt war als Gast anwesend und hat die Umsetzung und die Spielleistung gelobt.
Außerdem hatten wir ein wirklich gutes Publikum, das viel Spaß hatte und kräftig geklatscht hat. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf die nächsten Abende.

29.01.2015: Der Kartenvorverkauf ist angelaufen
Ab sofort können Karten für unser Stück bei den bekannten Vorverkaufstellen Sandkrug Wiesens und de Wall Holtrop erstanden werden.
Details:
"Aktueller Spielplan"

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler