Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

29.01.2020: Kartenvorverkauf beginnt ab 01. Februar
Wir haben eine Telefonnummer für den Kartenverkauf eingerichtet und welche ab 01. Februar 2020 verfügbar ist, da wir noch auf die Karten aus der Druckerei warten.
Karten sind erhältlich unter: 0170 931 1230

29.01.2020: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Die Truppe ist bereits fleißig am Üben und Text lernen.
Hier alle Spieler und die Regie bei der Aufstellung für ein Pressefoto.

15.01.2020: Neues Bühnenstück zum 40-jährigen Bestehen
Aus persönlichen Gründen und dem Ausfall von Spielern haben wir das Stück geändert und spielen nun "Wat mutt, dat mutt".
Eine amüsante und turbulente Komödie die hoffentlich allen Zuschauern viel Spaß bereiten wird.
Alle Informationen zu dem Stück, Spielterminen und Kartenvorverkauf findet ihr hier:
"Aktueller Spielplan"
Wir wünschen allen Zuschauern wieder viel Spaß und uns viel Erfolg und hoffentlich immer ein volles Haus.

24.11.2019: zum 40-jährigen Jubiläum: "De Aantenkrieg"
Auch 2020, bevor es zu Umbau und Renovierungsarbeiten im Sandkrug Wiesens kommen wird, sind wir noch einmal zu Gast bei den neuen Eigentümern Carmen und Rainer.
Ein Bühnenstück ist ausgesucht, die Rollen verteilt und die ersten Leseproben beginnen.
Alle Informationen zu dem Stück, Spielterminen und Kartenvorverkauf findet ihr hier:
"Aktueller Spielplan"
Wir wünschen allen Zuschauern wieder viel Spaß und uns viel Erfolg und hoffentlich immer ein volles Haus.

14.06.2019: Auch 2020 spielen wir zum 40-jährigem Jubiläum im Sandkrug Wiesens
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde durch den Vorstand verkündet, dass wir auch in 2020 zu unserem 40-jährigen Bestehen als Theatergruppe Brockzetel-Wiesens ein Stück aufführen können.
Die Aufführungen werden mit der Premiere am 13. März beginnen und mit dem letzten Abend am 22. März 2020 enden.
Wir werden wie in den vergangenen Jahren, Gast im Sandkrug Wiesens sein - Vielen Dank dafür.
Was die weitere Zukunft bringen wird, wird sich zeigen.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 ... 16 ... Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler