Moin Moin und Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Laienspielgruppe Brockzetel Wiesens e.V..

Neuigkeiten

05.04.2018: Wichtiges Datum: 21.04.2018
Bitte alle daran denken und entsprechend im Kalender vermerken.
Am Samstag den 21.04.2018 findet das Ausräumen des alten Übungsraumes in Brockzetel statt. Die genaue Uhrzeit gibt der Vorstand noch bekannt, Aber es wird wohl so gegen 09.00 Uhr (spätestens 10.00 Uhr) anfangen.
Wir haben viel zu tun, müssen viel tragen und auch aussortieren.
Auch wer nicht tragen kann, ist herzlich willkommen, um bei der Sortierung "Müll versus Behalten" mitzumachen.



18.03.2018: Trailer zum diesjährigen Stück: Anna dat Goldstück
Der Trailer zum diesjährigen Stück ist auch wieder auf unserem
YouTube Kanal zu sehen: http://www.youtube.com/user/Laienspielgruppe/

Der Trailer zum aktuellen Stück "Anna dat Goldstück":

17.03.2018: Gelungene Premiere
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten, die Premiere ist super gelaufen und wir hatten ein wunderbares Publikum.
Nun kann es weitergehen, der Anfang ist gemacht!

16.03.2018: Heute Abend Premiere
Trotz einiger kleiner Zwischenfälle geht es heute Abend los und wir haben Premiere für unser diesjähriges Stück
"Anna dat Goldstück"
Wir heißen die Zuschauer herzlich willkommen und freuen uns auf alle Gäste und wünschen einen schönen Abend.

Wer noch keine Karten hat, wir verkaufen immer noch jeden Abend einige Karten an der Abendkasse.

11.01.2018: Anna dat Goldstück
Auf los geht's los, wir spielen auch 2018.
Alle Informationen zu dem Stück, Spielterminen und Kartenvorverkauf findet ihr hier:
"Aktueller Spielplan"
Wir wünschen allen Zuschauern wieder viel Spaß und uns viel Erfolg und hoffentlich immer ein volles Haus.

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 16 ... Next >>

Powered by CuteNews



Besucherzaehler